Harthbasel

30. Dezember 2015

Lisa Borscheid und Klaus Harth: Jahrbuch 2016

Filed under: Wunschzettel — klaus @ 18:15

jahrbuch-2016-werbefilm from Klaus Harth on Vimeo.

Weihnachten ist vorbei, Geld ist noch ein wenig übrig und das Neue Jahr beginnt: Gerade richtig für das Kalenderbüchlein von Lisa Borscheid und mir. 48 Seiten gemischter Zeichenkunst auf DIN A5. Mit ausreichend Platz für eigene Gedanken, Notizen und Skizzen.

ISBN Nummer 978-3-7392-1517-4 zum Preis von 9,99 Euro oder direkt bei mir -> klaus_harth@web.de  Wer mir dort eine Nachricht zukommen lässt, erhält die IBAN Nummer zum Überweisen von 9,99 zzgl. 1,45 Versandgebühr.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutz