Harthbasel

21. Dezember 2017

Guck in die Luft

Filed under: Wunschzettel — klaus @ 10:54

Das Jahr neigt sich seinem wohlverdienten Ende entgegen.

Einiges wurde bewegt, vieles blieb bisher unverdaut, wie an den nächtlichen Träumen ablesbar ist.

Gestern musste ich feststellen, dass hier auf dieser Website einige links nicht mehr zu funktionieren scheinen.

Das scheint mir ein Zeichen dafür, dass ich die ganze Chose mal wieder etwas umsortieren und umstrukturieren,

so wie auch mein ganzes Tun eine andere Gestalt annehmen sollte.

Bitteschön: die nächsten Tage und Wochen werden hier lieb gewonnene Dinge verschwinden und dafür andere auftauchen.

Wer weiß, wozu das gut sein wird.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Powered by WordPress