Harthbasel

9. Dezember 2019

ZEICHNEN IN DER AUSSTELLUNG

Filed under: Wunschzettel — klaus @ 22:06

Freitag, 13. Dezember 2019, 19.00 Uhr

Eröffnung der Ausstellung

JAN DE VLIEGHER

WHAT YOU SEE IS WHAT YOU SEE

Am Tag darauf, Samstag, 14. Dezember 2019, 10.00 bis 12.30 Uhr, treffen sich Interessierte in der Ausstellung zur gemeinsamen Ausstellungserkundung mit dem Zeichenstift. Jan de Vliegher ist ein Maler. Die malerische Auflösung der Formen ist recht interessant und wir erobern uns diese Art der Bildgestaltung nicht malerisch, sondern zeichnerisch. Dadurch erarbeiten wir uns mehr oder minder spielerisch ein Vokabular, sowohl die Farben, als auch die malerische Lockerheit entsprechend umzusetzen, was natürlich der eigenen zeichnerischen Sprache sehr zugute kommt.

Auch diese Veranstaltung ist im Rahmen des KULT-Jubiläums in Neunkirchen kostenfrei! Eine Veranstaltung der VHS Neunkirchen.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Saarbrücken kann ich (mit eingeschränkter Platzzahl) gerne wieder mit nach Saarbrücken mitnehmen, da dort im Anschluss die Samstagsmalklasse der VHS Saarbrücken stattfinden wird.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz