Harthbasel

3. Mai 2014

HARTHBASEL sieht jetzt anders aus.

Filed under: Wunschzettel — klaus @ 16:26

Und deshalb sollte ich vielleicht darauf hinweisen: Am rechten Bildsachirmrad finden sich unter der Überschrift seiten eine ganze Menge Stichworte, unter denen sich wiederum entsprechende Inhalt finden. Für den geneigten Betrachter kann es sich lohnen, ein wenig zu stöbern. Für andere lohnt es sich eher nicht. Aber die sollten sich deswegen keine Gedanken machen.

Wer an biographischen Details des Autors interessiert ist, klickt am besten auf wer ist wer?

Wer Bücher und Hefte kaufen möchte am besten auf den buchladen.

Wer am Erwerb von Zeichnungen oder Bildern interessiert sein sollte darf sich unter klaus_harth@web.de mit mir in Verbindung setzen.

C’è tutto.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz