Harthbasel

21. Juni 2017

total schön, irgendwie

Filed under: — klaus @ 21:21

TOTAL SCHÖN, IRGENDWIE hießen zwei Zeichen-Aktionen. Beteiligt waren beim ersten Treffen in Wemmetsweiler Stephan Flommersfeld und Klaus Harth. Beim zweiten Treffen in Wöllstein waren Lisa Borscheid, Stephan Flommersfeld, Sita Ngoumou und Klaus Harth beteiligt.
Das gemeinsame Arbeiten auf gemeinsame Blätter war dermaßen erfrischend und voller schöner Entdeckungen, dass es dies als Kursangebot am 10./11. Juni am Kunstzentrum Bosener Mühle gab. Daran beteiligt waren Carina Hornung, Erika Hönig, Rita Paul-Schenke, Doris Bleimehl, Susanne Torazzina und Lisa Borscheid.

Werbefilm Bosener-Mühle 2018:

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutz