Harthbasel

24. September 2009

musikschaffen

Filed under: — klaus @ 12:57

Am 24.11.2019 war der letzte offizielle Tag im Atelier Monika Hau in Sulzbach. Die Arbeit geht natürlich weiter (und wir dürfen alle sehr gespannt sein), aber der erzwungene Abschied von den sensationellen Arbeitsräumen war natürlich eine traurige Angelegenheit. Drei Tage war das Atelier zum Abschied der Öffentlichkeit zugänglich und es waren auch sehr viele ältere Arbeiten zu sehen. Jetzt nicht mehr. Non c`è più an dieser Stelle. Morgens beim Spaziergang hatte ich die Idee, nicht nur auf einen kurzen Besuch vorbeizufahren, sondern auch mein Saxophon mitzunehmen, um die Räumlichkeiten in ihren Unterschieden ein wenig festzuhalten. Avanti dilletanti! Hier nun die vier Tondateien.

Raum 1, Arbeitsraum/Atelier:

 

Raum 2, draußen vor der Tür, im Umgang vor dem Atelier:

 

Raum 3, Ölschinkel (stumpfer, kleiner Raum)

 

Raum 4, Marsch durch die Institutionen:

 

 

 

 

Keines Gitarrenstück vom 27.6.2018 (abends):

 

 

zusammen mit Brandstifter und Stephan Flommersfeld bei der Probe zum 11.KunszZwergFestival auf dem Rinckenhof in Zweibrücken, Anfang September 2014.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutz